18.02.2006 Karlsruhe, Metal-Night
Corps Franconia
Karlstr.6
76133 Karlsruhe


Sowas haben wir noch nicht erlebt!
Ging alles super an, aber leider kamen schon nach dem Auftritt von Jesus Cries (3 Songs) ein paar Vertreter des Karnevalvereins Grün/Weiss, um das Konzert gegen 21 Uhr wegen Ruhestörung zu beenden.

Da es, nach Rückfrage beim Verbindungsanwalt, tatsächlich rechtens ist, auch vor 22 Uhr, beim 2. Erscheinen der Polizei bereits hohe Geldstrafen und eine Anzeige zu kassieren, mussten wir das Konzert vor dem ersten Ton von uns beenden.

War zwar richtig schade, aber wie man an den Bildern sehen kann, haben wir trotzdem noch ordentlich Metal-Party gemacht!

whynot1.JPG
corpsfranconia1.JPG
whynot2.JPG
corpsfranconia2.JPG
whynot5.JPG
wcorpsfranconia3.JPG
whynot01.JPG
corpsfranconia4.JPG