Wir über uns

Natalie


natalie@rocktrix.de


.....ist unsere (Mini) Rock-Lady! Nicht immer, aber meist, in black!

Wobei das allerdings überhaupt nix über ihr doch recht sonniges Wesen aussagt! Wenn sie mal ZUVIEL Energie hat, ist sie mit bloßem Auge kaum zu sehen.
Dann flitzt sie mit einer so unfaßbaren Geschwindigkeit über die Bühne, oder durch den Proberaum, daß manchmal die ein, oder anderen Gegenstände dran glauben müssen ;o)

Genial rockig und doch gefühlvoll prägt sie den Stil unserer Band und verleiht den Songs, die im Orginal doch überwiegend von Männern gesungen sind, einen neuen Character!

"TC-Helicon" war gestern! Hier ist alles noch live! Sogar das Forever! (kleiner insider Witz)




Voller Name:Natalie Vetter
Geboren:10.04.1976
Verdient ihr Geld als:Bauzeichnerin
Macht das noch gerne:Motorrad fahren - wenn vorhanden
Bands vor Rocktrix:Diverse Schülerbands
Lieblingsbands:Aktuell Miracle Master, ansonsten Bon Jovi und Metallica
Lieblingsmusiker:Die Jungs von Midnite Sky, Schatzie, Pink, Jon Bon Jovi, Eric Adams
Hauptaufgaben:Die Welt mit Ihrer Stimme verzaubern, über Kabel stolpern, Bandmanagement
Lieblingsplatte:Alles von Bon Jovi, speziel Slippery when wet
Lieblingssong:Wechselt ständig
Trinkt gerne:Spezi
Isst gerne:Knödel mit Fleisch und Soße
Lieblingsbuch:Steven King - Sie
Lieblingsfilm:Rockstar, Friedhof der Kuscheltiere, Ragman
Lieblingsspruch:So mach ich hier nicht weiter...
Equipment:Funkmikro Line6, InEar Senheisser, Sabine FBX Solo SL620 und 'nen Arsch voll Batterien